IN NEW YORK...
Freitag, 28. Dezember 2007
DA!
Fridingen, 28. Dezember, 3:45 Uhr: aufstehen, anziehen, Koffer ins Auto schleppen, los gehts. Der Flug startet bei leuchtendem Morgenrot von Stuttgart und landet kurz danach im nebeligen Zürich. Dort haben mein Gepäck und ich 40 Minuten Zeit umzusteigen - knapp, aber es klappt. Und dann gehts wieder hoch in die Luft, wo lange, lange gesessen werden muss... und jetzt fallen mir meine Augen zu. Man stelle sich vor wie die Worte zu einem Buchstabenkauderwelsch verschwimmen und ich auf der Tastatur einschlafe - und das um 7pm und mit Aussicht auf Manhattans Upper West Side.



Hey, es hat echt was Manhattan langsam vor sich im diesigen Sonnenschein auftauchen zu sehen und dann noch eine Brücke und dann noch ein Tunnel und schon ist man mitten drin im Gewusel aus gelben Taxis und vielen mit Tüten bepackten Menschen zwischen den Häuserschluchten...

Die Wohnung und mein Zimmer sind ganz schön: ein Studentenwohnheim der Columbia University inklusive Adventure Dusche, welche völlig unvermittelt in alle Richtungen losbrausen kann. Es ist relativ laut hier - ich weiß nicht, ob das der Wind ist, der um die Häuser pfeift oder die Autos vom Broadway... kalt ist es übrigens gerade gar nicht: 9°C.
Doch, ist nett hier. Blöd dass ich da schon bald wieder weg muss, aber um die Suche komme ich wohl nicht herum.
Momentan wohnt noch ein Pärchen hier für eine Woche hier - es lohnt sich sein Zimmer in Manhattan über die Weihnachtsferein zu vermieten!

Und jetzt muss ich schlafen. Bald mehr! zzZ

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Dezember 2007
JETZT GEHT ES ALSO LOS...

... link


Sonntag, 25. November 2007
BERLIN...


3 Monate Berlin.

Schön war die Zeit.
Berlin, wir sehn uns wieder.























... link (0 Kommentare)   ... comment


status
Menu